Firmennews

Ein guter Start liegt hinter uns

Das KelArt-Team: Thomas Scheidegger, Annelis und Adrian Keller.
27. Mai 2020 / CC Photography Corinne Muff

Seit drei Monaten sind wir jetzt selbstständig. Es hat sich viel getan. Wir haben uns alle gut eingelebt im neuen Büro und können mittlerweile unseren Arbeits- und Familienalltag sehr gut und effizient strukturieren. Bereits durften wir einige grössere und kleinere Projekte angehen und beenden. Das viele, tolle Feedback und die Unterstützung tun gut. Wir hatten einen richtig tollen Start in unser Business.

Zudem dürfen wir Ihnen unseren neuen Mitarbeiter, Thomas Scheidegger, vorstellen. Er unterstützt uns mit Rat und Tat und hilft Adi auf der Baustelle. Thomas ist gelernter Landwirt, hat ein Herz für die Natur und ist technisch sehr begabt. So staunten wir nicht schlecht, als er das erste Mal, ohne Vorkenntnisse, mit unserem Huki gefahren ist, als täte er nichts anderes. Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Thomas.

Auf unserer Projektwand sammeln sich die Aufträge. Wir schauen voller Motivation und Tatendrang in die Zukunft.
Bis bald
Ihr KelArt-Team 😊