Firmennews

DANKE von Herzen

Das KelArt-Team
18. Dezember 2020 / CC Photography Corinne Muff

So aussergewöhnlich dieses Jahr für uns alle auch war – es ist schön dürfen wir mit viel Freude und Zufriedenheit auf unser Gründungsjahr 2020 zurückblicken.

Ein besonderer Dank gilt unseren Kunden für das Vertrauen, welches sie uns und unserem jungen Unternehmen von Anfang an entgegengebracht haben. Wir durften viele tolle Aufträge und Projekte bearbeiten – von Unterhalts- und Pflegearbeiten bis zur Planung und Umsetzung von neuen Gartenanlagen. Wir sind dankbar für die grosse Wertschätzung, die wir dabei von unseren Kunden erfahren durften und für die vielen feinen Kafis und Köstlichkeiten auf den Baustellen=) Herzlichen Dank!

Es freut uns auch sehr, ist KelArt vom Zwei-Personen-Unternehmen bereits zu einem kleinen KelArt-Team gewachsen. Wir haben im Laufe des Jahres Unterstützung gesucht und tolle Personen gefunden, die uns mit ihrem Wissen und Können Draussen und im Büro fleissig unterstützen. Wir schätzen es sehr mit einem solchen super Team arbeiten zu können – zusammen machts eben noch mehr Spass. Liebes KelArt-Team, es fägt mit oich. Vielen Dank!

Für uns als frische Geschäftsführende war es ein sehr intensives Jahr mit neuen, interessanten Aufgaben. Viele unserer Ideen konnten wir bereits umsetzen und so mancher Wunsch wurde erfüllt. Wir haben grosse Freude daran, Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für die Firma zu tragen. Mit jedem Tag gewinnen wir Erfahrungen und lernen durch unsere Tätigkeit tolle Menschen kennen.

Gespannt und mit viel Vorfreude blicken wir auf das nächste Geschäftsjahr – für uns könnte es bereits beginnen =) Wir geniessen nun aber zuerst vom 24. Dezember bis zum 3. Januar ein paar freie Tage und freuen uns ab dem 4. Januar wieder für Sie und Ihren Lieblingsort da zu sein.

Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Festtage, viel Freude, Gesundheit und schöne Gartenmomente im neuen Jahr.

Herzlichst
Annelis & Adrian