Firmennews

Auf ins 2022

Mit viel Freude schauen wir auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück.

Im April sind wir mit der KelArt GmbH nach Läufelfingen umgezogen. Fortlaufend haben wir uns eingerichtet und mit Maschinen, Werkzeugen und Geräten ausgestattet. Zu guter Letzt haben wir einen Raum für unsere Mitarbeitenden mit Garderoben, Kaffeemaschine, Mikrowelle und einer gemütlichen Sitzecke gestaltet.

Auf die Frühlingssaison führten wir Dienstleistungen mit effektiven Mikroorganismen (EM) ein. Die Rückmeldung der Kundschaft ist positiv – was uns sehr freut. Das Ziel der Einführung dieser Dienstleistung ist es, den Boden und die Pflanzen präventiv zu unterstützen, indem das gesunde Bodenmilieu gestärkt wird und zunehmen auf chemische Pestizide und Fungizide verzichtet werden kann.

Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und die tolle Arbeit, die wir für unsere Kundschaft ausführen dürfen. Und nicht zu vergessen sind die vielen geschätzten Kaffees, Kuchenstücke und Brötli die wir während unseren Einsätzen liebevoll serviert bekommen. Herzlichen Dank unseren lieben Kundinnen und Kunden.

Während dem gesamten Jahr wurden wir tatkräftig von unseren Mitarbeitenden unterstützt. Die KelArt GmbH sind nun um viele schöne Erfahrungen, Projekte und Kundschaften reicher. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Nun freuen wir uns auf das Jahr 2022. Es sind bereits jetzt tolle Projekte in Aussicht. Mit viel Sorgfalt und Hingabe werden wir auch in diesem Jahr die Wünsche rund um die Lieblingsorte unserer Kundschaft erfüllen – weil wir lieben was wir tun.

Wir wünschen alles Gute für das neue Jahr!

Herzlichst,
Annelis und Adi